Aufs Bild klicken ...

 

Dezember 2012

♥Eine besondere Weihnachtsüberraschung für Mensch & Tier♥

Aufs Bild klicken...

 

Dezember 2012

♥ Schubkarre ♥

Heu- und Silorundballen ! Aufs Bild klicken...

 

Geschafft, Januar und Februar 2013

Herzlichen Dank an die vielen Unterstützer !

,, Happy Dog & Happy Cat '' Aufs Bild klicken...

 

Geschafft, Mai 2013

Großzügiges Schnäppchen der Firma ,, Interquell GmbH '' und Dank Spenden von tollen Unterstützern ermöglicht. DANKE :)

,, Charlöttchen & Familie '' Aufs Bild klicken ...

 

Geschafft, Juni 2013

Dank einiger Unterstützer konnte Charlöttchen und ihren Küken ein neues sicheres Heim geschaffen werden. Danke :)

Kastrationserfolg ! ,,12 Streunerkater und 4 Kaninchenböcke'' Aufs Bild klicken !

 Geschafft, Juli 2013

 Danke an die vielen Unterstützer ohne die das nicht machbar gewesen wäre !

,, Überdachte Raufen für Rundballen '' Aufs Bild klicken !

 

Geschafft, September 2013

Danke an die Unterstützer die mir diese Raufen ermöglichten, vielen vielen herzlichen Dank !

,, Gummi-Lamellenvorhänge für 3 Offenställe '' Aufs Bild klicken !

 

Geschafft, September 2013

Auch diese tollen Gummi-Lamellenvorhänge wurden DANK einiger Unterstützer geschafft. Vielen vielen Dank :)

Aufs Bild klicken....

 

 September 2013

♥ Jana's Geburtstagswunsch - Alles für die Tiere

Aufs Bild klicken....

 

Geschafft, Oktober 2013

♥ Hilfe für ,,Wanda & Cosmo'' ♥

Dankeschön an die Spender :)

Schön, euch zu sehen. Ich bin Jana Lindemann. Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen. Ich freu mich auf euch :)

Empfehlen Sie diese Seite auf: