Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.

Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft -

man kann nie wissen.  :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela (Mittwoch, 27. Januar 2016 20:25)

    Liebe Jana,

    durch Zufall bin ich auf Deine Seite geraten. Ich möchte Dir die allerhöchste Hochachtung aussprechen! Du bist so ein toller Mensch, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll ich das finde was du
    machst. Mach weiter so, bleib wie du bist. Natürlich werde ich dir ein großes Packet in den nächsten Tagen zukommen lassen und auch über Amazon eine Futterspende auslösen. Mach weiter so ...
    Viele liebe Grüße

  • G. Breidscheid (Dienstag, 14. Juli 2015 03:15)

    Hallo liebe Jana.
    Ich würde dich gerne auf unserer Webseite verlinken und einen Banner von deiner Seite einstellen.
    Kannst du mir bitte dafür was zusenden?

    Liebe Grüße aus Paraguay
    G. Breidscheid

  • Gabi Breidscheid (Dienstag, 14. Juli 2015 03:11)

    Liebe Jana. Du hast so viel Arbeit mit deinen ganzen Tieren. Es müßte mehr Menschen wie dich geben, die Tiere danken es euch allen.

    Hier in Paraguay wäre ein solcher Gnadenhof wie deiner auch wünschenswert, aber leider gibt es den nicht.

    Liebe Grüße aus Paraguay

    Gabi Breidscheid

  • Annelie Fichtner (Sonntag, 05. Juli 2015 17:40)

    hallo,liebe Jana,du hast im letzten Jahr unserem Peter ein zu Hause gegeben, dafür bin ich Dir sehr dankbar. Ich möchte Dir eine, wenn auch kleine Spende zukommen lassen, sende mir eine
    Bankverbindung

  • Tina (Sonntag, 08. Februar 2015 21:00)

    Hallo, ;)

    Wir finden deine Seite super und würden sie gerne verlinken.
    Magst du uns bitte deinen Banner
    zuschicken?

    Liebe Grüße
    Vermittlungshilfe Westthüringen

  • achim Brix (Montag, 19. Januar 2015 18:21)

    Hallo Jana,
    ich bin gerade durch deine Homepage gereist und bin wirklich sehr angetan. Ich habe immer von einem Gnadenhof geträumt, das Leben lenkte anders. Umso mehr freue ich mich, dass du das umsetzt, was ich
    mir wünsche für die Tiere, die niemand mehr wollte. Ich kann mir annähern vorstellen, wie viel Kraft du dafür benötigst. Chapeau und Alles Gute!! Achim Brix

  • Susanne Ospalski (Freitag, 07. November 2014 20:16)

    Liebe Jana, wie beneide ich dich um deinen Gnadenhof. Auch ich würde mir diesen Traum so gern erfüllen,aber mir fehlen die finanziellen Mittel. Es wär eine Arbeit, die ich gern machen würde und in
    der ich aufgehen würde. Ich denke, du kannst sehr stolz auf dich sein!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Susanne

  • Rebecca Koch (Sonntag, 05. Oktober 2014 21:09)

    Hallo Jana,
    Es ist so schön zusehen das es Luna gut geht und sogar schon neue Freunde gefunden hat und sich anscheinend wohlfühlt. Es war nicht leicht für meine Mutter sie abzugeben nach dem was sie uns allen
    und vorallem meinem Vater bedeutet hat aber es war für alle aber vorallem für luna das beste. Wir sind so froh das sie jetzt bei euch ist und sie nicht mehr allein ist. Sie ist ein tolles
    Pferd!
    Mach weiter so, es ist toll was du machst!!

  • Bärbel Feller (Dienstag, 09. September 2014 22:02)

    hallo Jana, toll was du hier so machst.Ich bin ein großer Tierliebhaber und bewundere Menschen wie dich.Es ist so herzerwärmend wenn ich sehe und lese wie du dich für deine Schützlinge
    aufopferst,einfach toll! Danke Jana!

  • Christian und Alexander Schau (Mittwoch, 20. August 2014 07:28)

    Hallo Jana,
    wir sind die Burschen mit dem kolloidalen Silber. Hättest ja mal was sagen können, dass Du eine Webseite hast. Dass wir Deine Arbeit schätzen, weißt Du ja schon. Jetzt können wir etwas mehr für Dich
    tun. Wirst schon merken, was. Mach weiter so, es sollte mehr Menschen wie Dich geben.

  • Cornelia Krahn (Sonntag, 10. August 2014 04:57)

    Es gibt Altenheime für Menschen warum nicht auch für Tiere. Hätte ich die Möglichkeit und den Platz würde ich auch den Tieren ihre letzten Lebensjahre so angenehm wie möglich machen. Tiere sind treu,
    betrügen,lügen nicht. Sie sind ein besserer Freund als manche Menschen es jemals sein werden.

  • Bernd jechow (Montag, 23. Juni 2014 09:56)

    Liebe jana!ich danke Dir für den Einblick in Dein Alltag.Kinder ,Rinder,Pferde,Ziegen ,Schafe,Hunde,Katzen,Pfauen ,Enten,Hühner,Kaninchen,schildkröten und piranja bekommen Tag täglich ihre pflege
    ,Liebe und Futter.Dies bewerkstelligst Du Tag für Tag,Woche für Woche und bist trotzdem immer fröhlich.leider kann ich Dich nur ab und an mal vor Ort unterstützen.

  • Michi Zeißler (Freitag, 20. Juni 2014 12:49)

    Hallo Jana, habe mich soeben auf deiner Seite umgeschaut und möchte dir meine Hochachtung aussprechen. Es erfordert sehr viel Mut, Hingabe, Liebe und auch Kampfeswille diesen Weg zu gehen. Ich selber
    bin im auch im Tierschutz tätig und es ist nicht immer einfach :-( Und weil ich es so toll finde, was du machst werde ich dir umgehend ein Paket mit Sachspenden zukommen lassen. Weiterhin alles Gute
    und viele neue Unterstützer... ;-) Lg Michi Zeißler

  • marion abe (Dienstag, 10. Juni 2014 20:34)

    ich finde es ganz toll was du machst ,den Tieren würde und Freiheit schenkst ,hut ab ,große klasse viel erfolg auch weiterhin wünsche ich dir

  • Ralf Maas (Montag, 19. Mai 2014 17:02)

    Eine schöne Lebensaufgabe hast du da,wenn ich wieder Gesund bin,werde ich mich auch in dieser Richtung Umschauen.
    MfG,Ralf

  • Martina Schulz (Mittwoch, 14. Mai 2014 21:52)

    Hallo Jana, habe soeben etwas für die Miezen geordert. Bin das erste Mal auf dieser Seite und freue mich sehr über deinen/euren Einsatz für unsere jüngeren Geschwister. Alles Liebe ♥lichst von
    Martina

  • Werner Abram (Dienstag, 13. Mai 2014 11:49)

    Hallo
    liebe Jana, als ,,alter" Tierfreund finde ich deine Arbeit wunderbar ! Mach weiter so ! Alles Liebe und Gute*
    Werner Abram

  • Doris Steinkopf (Donnerstag, 20. März 2014 13:12)

    Hallo Jana, heute war ich das erste Mal auf Deiner Seite ! Ganz super gemacht :-) Sonst verfolge ich Deine Erfolge immer über Facebook. Würde dich gerne mal besuchen - sind zwar fast 300 km - aber
    egal. Liebe Grüße DORIS

  • Susanne Deitenbach (Mittwoch, 19. März 2014 22:17)

    Ich habe großen Respekt vor deiner /eurer Arbeit mit den lieben Vierbeinern und freue mich, dass es so tolle Menschen wie euch gibt <3. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft,Freude, viele
    Mittel,Geld und Futterspenden und bleibt gesund. <3 lichst

  • martina wendlinger (Sonntag, 16. Februar 2014 22:19)

    hut ab

  • Tine (Donnerstag, 28. November 2013 14:27)

    Hallo Jana,
    erst einmal möchte ich dir meinen Allergrößten Respekt un meine Bewunderung aussprechen, für dass, was Du für diese lieben Tiere tust!!! :-) Ich lese öfter auf Facebook von Dir und finde einfach
    Toll, dass es noch solche Menschen wie Dich gibt!!! Danke dafür...Du bist Klasse...weiter so, die Tiere danken es Dir mit sicherheit täglich.:-) Ich werde bald auch etwas Spenden sobald es mir
    möglich ist.
    Liebe Grüße Tine

  • Jutta Michart (Samstag, 28. September 2013 09:21)

    Es ist wunderbar, daß es Menschen wie Dich gibt!

    Sobald ich kann, werden wir
    euch besuchen und ich will mitanpacken.
    Mein Name ist Jutta (53) und ich lebe zusammen mit meinen beiden Hunden in NRW. Leider habe ich keinen
    Fb-Zugang, aber auch ohne kann ich Deine stories verfolgen.
    Übrigens: die hp u. Videos sind klasse!!!

  • Carsten Huber (Mittwoch, 18. September 2013 17:01)

    Hallo Jana,
    der Tag rückt näher.....an dem Katja und ich Euch besuchen kommen werden! Am 28.09. geht es von NRW in Richtung Deines Gnadenhofes. Wir sind schon total gespannt und freuen uns auf diesen Besuch.
    Aber noch gespannter bin ich, ob wir die gesamten gesammelten Hilfsgüter auch im Auto weg bekommen. Mittlerweile wird mir schon leicht bange! :-) Ganz viele unserer Verwandten, Freunde und
    Kolleginnen und Kollegen waren an der Sammelaktion beteiligt.
    Bis dahin..... ganz liebe Grüße aus dem Pott
    Carsten

  • Anna Stefanie (Dienstag, 17. September 2013 11:12)

    Liebe Jana,

    Spende für die Lamellenvorhänge ist gerade raus gegangen. Ich hoffe der Restbetrag kommt schnell zusammen :)

    Darüber hinaus finde ich deinen Gnadenhof eine super Sache. Es müsste mehr Menschen wie dich geben. Eindeutig: I like :)
    Mach weiter so und lass dich durch nichts und niemanden entmutigen. Ich werde ab jetzt, so wie ich es kann, monatlich eine kleine Unterstützung geben, Bankdaten habe ich ja jetzt...

    Toi, toi toi!

    Lg Anna

  • Doris (Sonntag, 15. September 2013 19:06)

    Hallo Jana, ich finde Deine Idee mit dem Wunschzettel bei Amazon für den Gnadenhof super !! Ich wünsche Dir viele Unterstützer :-)

  • Sabrina Gomes Timas (Samstag, 14. September 2013 19:27)

    hi liebe jana auch ich sage,das es supi is was du tust!!!!!wenn ich grad an die situation in rumänien denke müsste es millionen solcher lieben leute geben um das leid zu lindern!!!! grüsse dich ganz
    herzlich mfg sabrina

  • Karin (Donnerstag, 12. September 2013 14:56)

    Hallo Jana,
    ich finde es toll was Du leistest, ich tue ähnliches nur im ganz kleinen Rahmen und wenn Menschen gar kein Geld haben, arbeite ich auch Kostenlos. Habe 2 gr. Hunde und 5 Katzen ;)
    Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir und Deinen Kindern, sowie Deinen Tieren alles Liebe. Vielleicht komme ich Dich irgendwann besuchen und kann Dir ein bisschen helfen.
    Alles Liebe
    Karin Schwarz

  • Sandy (Mittwoch, 11. September 2013 20:37)

    Hallo Jana, finde es toll, dass es Menschen wie dich gibt, die den Mut haben und ihre Tierliebe so in die Tat umsetzen. Das unterstütze ich gern und habe Ihnen für Jens eine kleine Spende bestellt,
    die in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Liebe Grüße S.

  • Katrin Fuchs (Mittwoch, 11. September 2013 17:14)

    Hallo Jana
    Ich bin Katrin aus Apolda und bin heute durch den Beitrag im Allgemeinen Anzeiger auf dich gekommen. Habe mir gleich deine Hompage angeschaut und bin total gerührt und gleichzeitig begeistert von
    deiner Arbeit. Hoffe du hältst noch lange durch .VlG

  • Cornelia Ziegler (Donnerstag, 05. September 2013 16:56)

    Hallo liebe Jana mein Name ist Cornelia und ich habe mir gerade dein Video angeschaut ich bewundere deine Arbeit und du verdienst den absoluten Respekt.Ich habe nur eine Frage kann man dich besuchen
    und für die Tiere bei dir mithelfen?Ich bin 35 Jahre habe zwei Kids und ein Mann. Wir haben einen Dobermannrüden und ein Kater der lebt draußen.Bis meine Tochter zur Welt kam hatte ich auch ein
    eigenes Pferd (Hengst)aus schlechter Haltung frei gekauft.Aber mehr von mir vielleicht über facebook.

  • Manu Wilhelm (Sonntag, 01. September 2013 11:03)

    Hallo jana, ich war hier und verbeuge mich vor dir, alle achtung was du leistest. Bitte lass die tiere nicht im stich. Danke

  • Sarah (Sonntag, 01. September 2013 09:14)

    Hallo Jana,

    hier ist Sarah, hatte dich bei Facebook angeschrieben und dir 3 x den 2er-Pack Katzenstreu geholt.
    Laut DHL gestern angekommen.
    Jetzt können die kleinen süßen in Ruhe aufs klöchen ;-)
    Wie machst du das alles nur aus eigener Tasche?

    Liebste Grüße

  • Manuela Schmidt (Donnerstag, 29. August 2013 22:50)

    Hallo Jana,
    hab dir gerade was zum beissen für Jens geschickt :) Hoffentlich freut er sich. Manuela

  • Anne (Donnerstag, 15. August 2013 17:01)

    also ich finde das super, mit dem Wunschzettel bei Amazon :-)

    L. G. aus HH

  • Johanna Schlitzkus (Dienstag, 23. Juli 2013 13:34)

    Von Gnadenhof zu Gnacenhof:

    Ich bin so Glücklich, wir sind nicht alleine, es gibt noch mehr individual Geister...

    Danke für eure Arbeit!!! Und weiterhin viel Glück und viel Kraft!
    Wünscht Johanna vom Tierhof Amoa

  • Yvonne Lenzen (Mittwoch, 26. Juni 2013 16:36)

    Yvonne Lenzen 26.06.2013
    Ich finde es super wie du den armen Tieren hilfst. Mach weiter so und Leute helft fleißig weiter mit Spenden. Einfach klasse.

  • Beat Liebi und Sandra Schweizer (Sonntag, 23. Juni 2013 11:04)

    hoi jana
    Ich finde es genial was du hier mit deinen Tieren machst.
    Es sollte viel mehr Menschen geben die sich so für Tiere einsetzen.

    Lieber Gruss aus der Schweiz Sandra und Beat

  • Beate Dörwang (Mittwoch, 12. Juni 2013 13:24)

    Hallo, ich finde es ganz toll was du leistest. Auch wir haben schon einige Wasserschildkröten im Teich die keiner mehr wollte und die machen uns rießig Freude. 1 Hund (der 2. ist leider gestorben), 2
    Katzen, 1 Kaninchen , Fische und zuletzt noch unsere Stute zählen zu unserer Familie. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es genauso machen wie du. Hut ab und einfach toll. LG Beate

  • Nicol Röder (Mittwoch, 12. Juni 2013 11:00)

    Es gibt so viel schreckliches Tierelend vom Menschen verursacht!Finde so toll was ihr leistet!Hätte ich die finanziellen Mittel,würde ich das geiche tun! Hut ab und macht weiter so !L G Nicol

  • Diana Böttcher (Donnerstag, 30. Mai 2013 11:09)

    Hallo,

    ersteinmal ein grosses Lob. So viel Einsatz und Tierliebe ist wirklich der Wahnsinn. Dafür bewunder ich Euch sehr. Wir haben noch ein Hundekörbchen, diverse Halsbänder und einen Kaninchenstall. Ich
    werde mich evtl. nächste Woche Samstag ins Auto setzen und die Sachen zu Euch bringen. Wir kommen aus Seesen aber das ist mir die "Reise" mehr wie Wert. Ihr seid Super - bitte macht weiter so.

    Ganz lieben Gruss Diana

  • Lisa (Mittwoch, 29. Mai 2013 23:16)

    Hallo,
    Ich bin auch ueber FB auf deine Seite gekommen. Ich finde es bewundernswert was du fuer die Tiere tust! Respekt! Jedes Lebewesen verdient es zumindest einmal imLeben zu erfahren,was Liebe und
    Geborgenheit heisst. Liebe Gruesse aus Kanada!

  • Jana's Gnadenhof (Dienstag, 28. Mai 2013 22:24)

    Hallo meine Lieben :)
    Danke für die vielen lieben Grüße, es tut gut solche lieben Menschen um mich zu wissen.
    Wer mit mir in Kontakt treten möchte, wie du zbsp. liebe Daniela Schwarz, dann bitte über das Kontaktformular, denn über den GB-Eintrag erhalte ich keine Kontaktdaten.
    Danke und lg Jana

  • Daniela Schwarz (Dienstag, 28. Mai 2013 21:56)

    Liebe Jana,ich und meine Tochter bewundern dich,wir träumen oft von einem kleinen Gnadenhof!Wie bist du zu diesem Hof und diesem ganzen Wissen über die Tiere gekommen?Wenn du vielleicht einmal Zeit
    hast würden wir uns über ein paar Zeilen von dir freuen!Mit lieben Grüßen aus Österreich Daniela und Nina!

  • Melanie von Barany (Sonntag, 26. Mai 2013 07:48)

    Hallo Jana-ich finde das Du da wunderbares leistest. Ich würde auch So gerne einen Hof haben um dort Tieren ein Zuhause zu bieten-Leider fehlt das nötige Geld dazu. Auch dich würde ich gerne
    unterstützen jedoch bist Du dazu zu weit weg. Ich habe einen Hund aufgenommen der seinen vorbesitzern zu viel Arbeit machte und eine Katze die zu viel haarte -es ist nichts zu Dir aber mir gibt es
    ein schönes Gefühl etwas getan haben zu können..und wir sind so glücklich mit ihnen

  • Nicole Niklas-Nöchel (Dienstag, 14. Mai 2013 16:29)

    Hallo Jana,

    du hast das verwirklicht, was schon lange mein Traum ist. Ich weiß das so ein Gnadenhof eine Menge Zeit und natürlich auch Geld in Anspruch nimmt, da kann ich nur den Hut vor dir ziehen und dir
    meinen größten Respekt zukommen lassen.

    Mach weiter so, die Tiere und viele Menschen sind sehr dankbar dafür!!!

    Viele Liebe Grüße

    Nicole

  • Annette Benkner-Scharf (Montag, 13. Mai 2013 21:35)

    Hallo Jana,ich habe gerade deinen Aufruf auf FB gelesen.Ich bin Maßschneiderin und würde Dir gerne helfen.Da ich ein geringes Einkommen habe kann ich nur meine Arbeitskraft anbieten
    (umsonst natürlich).
    Schreibe mir doch bitte um was es sich handelt.
    Liebe Grüße Annette

  • Norbert Zillner (Montag, 13. Mai 2013 15:23)

    Hallo Jana, es ist ja unglaublich, dass Du dass alles alleine machst. Es gehört eine gehörige Menge Tierliebe, Mut, Verantwortung und Disziplin dazu. Vor allem auch Durchhaltevermögen. Wir bewundern
    Dich. Pass bitte auf, dass es trotz aller Tierliebe nicht zu viel wird.
    Liebe Grüße von Norbert + Carmen aus Wandlitz

  • ana stefan (Donnerstag, 09. Mai 2013 22:07)

    DANKE!

  • Marcel (Freitag, 26. April 2013 19:13)

    Höchsten Respekt und Anerkennung für Menschen wie du es bist. Für Menschen die solche Projekte seit Jahren machen und vorallem sich nicht unterkriegen lassen. Weiter so ...

  • Fred (Montag, 15. April 2013 01:37)

    Jana, diese HP hast du wirklich toll hinbekommen! Ich hoffe, dass noch Viele Leute auf deine Seite stoßen, um deine Lebensaufgabe mit dir zu teilen.

Schön, euch zu sehen. Ich bin Jana Lindemann. Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen. Ich freu mich auf euch :)

Empfehlen Sie diese Seite auf: